Ideen unter der Dusche...
....so hängt seit neuestem ein Aquanotes Block in meiner Dusche. Aus wasserfestem Papier - mit Saugnäpfen an den Fliesen befestigt - nebst Bleistift, auch dieser mit Saugnapf. Es stehen schon 2 Notizen drauf, allerdings keine Super-Ideen, welche einem unter der Dusche wohl einfallen sollen/können, sondern eher Dinge, die unbedingt einmal erledigt sein wollten. Sind sie jetzt auch und somit hat der Notizblock schon mal seine Daseinsberechtigung erbracht. Auf was ich jetzt noch warte, das sind die kreativen Ideen....wem sind unter der Dusche schon mal die tollsten Ideen gekommen?

Kommentieren



naughty girl, 01. Mär 14
Ich hatte mal ganz plötzlich die Idee für ein Wochenende mit den besten Freunden, dass habe ich dann alles unter der Dusche geplant, es (wieder angezogen außerhalb des Badezimmers) umgesetzt und meine Freunde hingeführt. Sie waren begeistert und das WE war ein voller Erfolg. Ich glaube, dass war schon sehr kreativ, bei den Ideen die ich hatte. Also wünsch ich dir am besten viele Kreative Gedanken in der Dusche! Aber woher hats du diesen Block, die Idee finde ich ja mal obercool, hatte der Erfinder bestimmt unter der Dusche ^^